Radanpassungs-, Radreparatur- und Radreinigungstag am 16.08.2019

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Trainerinnen und Trainer,
die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu und ich hoffe lhr habt sie gut verbracht.
Nun wird es Zeit wieder an den Radsport zu denken. lch möchte Euch für
Freitag, den 16. August 2019 um 16.00 Uhr in die Radsporthalle Gau-Algesheim
zu einem Radanpassungs-, Radreparatur- und Radreinigungstag mit anschließendem gemütlichem Ausklang einladen.
Wir wollen sehen, wer ein neues Rad braucht, weil das alte zu klein ist, wo etwas zu reparieren ist und möchten die Räder pflegen, damit die neue Saison mit den besten Voraussetzungen beginnen kann. lhr könnt lernen wie man ein Rad aufpumpt, die Speichen wechselt oder andere kleinere Reparaturen durchführen kann. Unser Vorstandsmitglied und Fahrradspezialist Hermann Schön wird uns an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen und mithelfen Eure Räder auf Vordermann zu bringen.
lch bitte Alle, wenn möglich auch die Trainer, zu diesem Termin zu kommen, damit wir sehen welche Räder durch einen Radwechsel frei werden und neu besetzt werden können. Außerdem gibt es bestimmt bei jedem irgendeine Schraube zu drehen oder auch die Kette zu reinigen oder zu spannen.
Anschließend möchten wir gemeinsam Hot Dog essen und noch einen Film ansehen. Sarah Wenzel, unsere Jugendreferentin wird sicherlich eine gute Wahl treffen.
Sollte jemand an diesem Tag absolut nicht können, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Wer sich für unsere Sportart interessiert oder einfach nur mal Informieren möchte ist herzlich Willkommen!

lch freue mich auf einen aktiven und geselligen Nachmittag mit Euch
Mit sportlichen Grüßen

Andrea Böer Sportausschussvorsitzende