Pokalrunde 2022: Drei mal Bestleistung für Gau- Algesheimer Kunstradfahrer

In der ersten Runde des Rheinhessen-Pokals der Kunstradfahrer am Sonntag, dem 20.03.2022 in Mz-Ebersheim, konnten die Gau-Algesheimer Starter Jan Leyer, Saydee Schneider und Gerome Scholz jeweils mit einer persönlichen Bestleistung glänzen. Jan Leyer landete bei den Junioren mit 79,83 Punkten auf dem 1. Platz und sicherte sich damit eine gute Ausgangsbasis beim Kampf um den RVR Pokal 2022, der aus drei Durchgängen besteht. Matteo Karle, welcher in der selben Altersklasse mit Jan immer konturiert, fuhr ebenfalls mit einer Punktzahl von 70.3 ein sehr gutes Programm. Saydee Schneider, welche dieses Jahr das erste mal bei einem RVR Pokal antrat, fuhr mit gerade mal 0,55 Punkten Abzug eine hervorragende Kür und kam in ihrer Altersklasse U13 auf den 4. Platz. Genau wie Gerome Scholz, auch U13, welcher ebenfalls mit 31,32 Punkten eine Bestleistung fuhr und dafür mit dem 2. Platz belohnt wurde. Ganz besonders auch die Trainer (Andrea+Klaus Böer, Lisa Hattemer und Stefan Hassemer) waren mit diesen tollen Ergebnissen sehr zufrieden

Der RSV Gau-Algesheim, der nächstes Jahr sein 125-jähriges Bestehen feiert, gratuliert allen Startern zu ihrer gezeigten Leistung und wünscht weiterhin viel Erfolg.