Trainer Kunstrad

Von links: Andreas, Alexandra, Laura, Antonia, Sarah W., Stefan
Es fehlen : Nina , Pia und Sarah H.

 


Alexandra Hassemer

Jahrgang: 1992

Ich trainiere Kunstrad Anfänger und Juniorinnen und Einradmannschaften seit 2005.

Ich besitze eine Trainerlizenz  (C Trainerlizenz Kunstrad)

Kunstrad  ist die beste Sportart, weil es unglaublich viel Spaß macht und sehr abwechslungsreich ist.

Mail an Alexandra

 

 



Stefan Hassemer

Jahrgang: 1963

Ich trainiere Kunstrad und Einrad (früher auch schon mal Radball), mit kurzen Unterbrechungen seit 1980 in allen Altersklassen.

In meiner langen Zeit beim RSV habe ich schon vielen Kindern den Radsport näher gebracht.
Ich besitze eine Trainerlizenz  (Breitensport seit 2008 Kunstrad seit 2014)

Kunstrad/ Radball ist die beste Sportart, weil:  Fussball kann jeder!
Wenn ich nicht in der Halle bin, dann kümmere ich mich um meine Familie (ohne die das alles nicht möglich wäre) oder versuche zu schlafen.

Mail an Stefan


_AOR9107


Sarah Wenzel 

Jahrgang: 1997

Ich trainiere Kunstrad Anfänger seit 2012 und besitze eine Trainerlizenz. Kunstrad ist die beste Sportart, weil ich es mag und einigermaßen gut kann. Wenn ich nicht in der Halle bin, höre ich Musik und treffe mich mit Freunden.

Mail an Sarah

 

 

 

 


_AOR9116


Andreas Lehr

Ich trainiere Kunstrad seit 2011. Mein bisher größter Erfolg als Trainer war die Teilnahme an der Deutschen Schülermeisterschaft als Trainer von Celine (2014)

 

 

 

 

 

 



Antonia Schmitt

Jahrgang: 2000

Ich trainiere Kunstrad Anfänger seit 2015. Mein bisher größter Erfolg war Rheinhessenmeister im Einradfahren. Kunstrad ist die beste Sportart, weil sie aufregend ist, man immer neue Sachen lernt und es nicht jeder kann. Wenn ich nicht in der Halle bin, dann treffe ich mich mit Freunden oder bin im Fitnessstudio.

Mail an Antonia

 

 

 


_AOR9119
Laura Hollenbach

Jahrgang: 1998

Ich trainiere Einrad seit 2014.
Einrad ist die beste Sportart, weil ses sehr viel Spaß macht in einer Gruppe zu fahren und es auch sehr lustig werden kann.

Wenn ich nicht in der Halle bin, bin ich beim Tanzen, bei Freunden oder beim Querflöte spielen.

Mail an Laura

 

 

 



Lisa Hattemer

Jahrgang: 1992

Ich trainiere Kunstrad Schüler und Anfänger seit 2017. Nachdem ich 20 Jahre selbst aktiv Kunstrad gefahren bin, möchte ich meine Leidenschaft und mein Wissen gerne an junge Sportler weitergeben und mit ihnen zusammen trainieren.
Kunstradfahren ist die beste Sportart, weil es super viel Spaß macht, immer wieder neue Übungen zu lernen und über seine eigenen Grenzen hinaus zu wachsen. Die beste Kombination von Ausdauer, Ästhetik, Kraft und Balance.
Wenn ich nicht in der Halle bin, bin ich trotzdem sportlich unterwegs, unternehme etwas mit Freunden oder bin an meinem Arbeitsplatz zu finden.
Mail an Lisa

 


Sarah Hebbel

Jahrgang: 1998

Ich trainiere Kunstrad Schüler und Anfänger seit 2014.
Kunstrad/Einrad ist die beste Sportart, weil sie immer neue Herausforderungen bietet und nicht jeder Kunstrad oder Einrad fährt

Mail an Sarah


Nina Gläser

… Infos folgen…


Pia Bischel

… Infos folgen…