Mitglied werden

Wir, der RSV fördern neben den Wettkampfsportarten wie Radball, Einrad- und Kunstradfahren auch den Spaß am Radfahren im Allgemeinen und organisieren über das Jahr verteilt regelmäßig Veranstaltungen wie z.B. das Stadtradeln, das Vehikel Race, die Car&Bike Tour, das Volksradfahren und viele mehr.

Außerdem sind wir auch immer wieder Ausrichter regionaler und überregionaler Wettkämpfe und Turniere.

Neben den sportlichen Aktivitäten wird außerdem das Vereinsleben und die Jugendarbeit stetig gepflegt. Der Entwicklung von Gau-Algesheim und dem gesellschaftlichen Leben in der Stadt ist der RSV 1898 stark verbunden.

Auf unserer Website könnt Ihr Euch über unsere Angebote und unser Engagement eingehend informieren.

Dieser Einsatz für den Sport, die Jugendarbeit und die soziale Gemeinschaft im Verein aber auch in Gau-Algesheim können wir nur durch unsere tatkräftigen Vereinsmitglieder wie Trainer und Referenten bewältigen.

Du möchtest dazu einen Beitrag leisten? Wir freuen uns über Deine Unterstützung als aktives aber auch als passives Vereinsmitglied.

Hier findest Du unseren Anmeldebogen als PDF.
Einfach ausfüllen und an die darauf angegebene Adresse senden.