Trainingslager 2017

Vom 01.07 bis zum 09.07. ging es in diesem Jahr für 15 Kunst- und Einradfahrer mit 7 Betreuern wieder ins Radsportzentrum nach Ludwigshafen Friesenheim. Jeden Tag wurden die Sportler um 7.15 Uhr geweckt, um anschließend mit Frühsport den Tag zu beginnen. Nach dem Frühstück ging es direkt los mit dem ersten Training. Jede Trainingsgruppe durfte vor und nach dem Mittagessen auf den Rädern neue Übungen üben. Die Kinder, die kein Training hatten, konnten ihre Zeit mit Basteln und Spielen verbringen. Außerdem durften wir wie in den letzten Jahren wieder mit Rennrädern auf die Rennbahn. Natürlich gab es auch wieder eine Wasserschlacht. Die Abende wurden unterschiedlich gestaltet: es gab Zirkeltraining, einen Film- und Mädelsabend aber auch Spiele in der Halle oder im Park.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Betreuern Barbara, Stefan, Nina, Sarah, Antonia, Sarah und Alexandra für das schöne Trainingslager!