11.08.18 Abschiedsfeier für Lisa

Der Radsportverein 1898 e.V. und die Weltmeisterin 2016 Lisa Hattemer laden ganz herzlich ein:

Nach 20 Jahren aktiver Kunstradlaufbahn habe ich mich nach der Saison im letzten Jahr dazu entschieden, meine Karriere zu beenden. Der Sport hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin, und hat mir alle Höhen und Tiefen, die man als Sportler durchleben darf und muss, geboten.

Es gibt sehr viele Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und ohne die, die Erfolge der letzten Jahre nicht möglich gewesen wären. Diesen Allen gilt ein ganz großes Dankeschön. Mit meiner Trainerin Pia Bischel, Familie und Freunden, dem  Radsportverein Gau-Algesheim und allen weiteren Unterstützern und Kunstradbegeisterten möchte ich gerne auf 20 Jahre Kunstradfahren zurückblicken und einen gemeinsamen, fröhlichen und unterhaltsamen Abend verbringen.

Am Samstag den 11. August 2018 feiern wir in der Schloss-Ardeck-Sporthalle

(Schlossgasse 16, 55435 Gau-Algesheim, Eingabe Navi: Woogstraße).

Ab 18.30 Uhr begrüßen wir Sie / Dich mit einem Glas Sekt

Programmstart um 20 Uhr

Durch das ca. zweistündige Abendprogramm führt Herr Christian Döring.

Lebhafte und abwechslungsreiche Showacts erwarten uns.

Im Mittelpunkt stehen unsere Weltmeisterin 2016 Lisa Hattemer und ihre Trainerin Pia Bischel.

Wir würden uns freuen, Sie/Euch dazu begrüßen zu können.

Für eine bessere Planung bitten wir bis zum 01.08.2018 um Rückmeldung  (per E-Mail an lisahattemer@web.de )