Neije Owend am 30. Oktober

Mit Mitgliedern, Senioren, Gäste und Freunden des RSV wurde in einer gut gefüllten Radsporthalle ein gemütlicher und gesprächiger Neue Abend gemeinsam verbracht. Nach der Begrüßung, gestärkt mit neuen Kartoffeln von Franz Gerner und Neuem Wein von Klaus Hattemer, dazu die eingelegten Hering von Silvia Hang gestiftet, startete ein fröhlicher Abend von RSV-lern für RSV-ler.

Die erste Vorsitzende ehrte im Anschluss für 40 Jahre Mitgliedschaft im Radsportverein Renè Bischel. Er der als ehemaliger Kunstradfahrer, noch heute am Geschehen des Vereins und der aktuellen Leistungen unserer Sportler sehr interessiert ist. Christiane Schön dankte ihm für diese Mitgliedschaft und verlieh ihm die goldene Nadel des Radsportvereins.