Verbandsliga-Spieltag in Gau-Algesheim

Am Samstag den 08.06.24 fand der Abschluss-Spieltag der Verbandsliga in der heimischen Radsporthalle statt. Am Start waren, trotz der sommerlichen Temperaturen, in der gutgefüllten Halle für Gau-Algesheim 3 Darwin Bornschlegellund Lukas Rauch sowie unsere U-19 Thilo und Erik Handschuh. Im ersten Spiel des Tages trafen die beiden Gau-Algesheimer Mannschaften bereits aufeinander und dabei behielt Tau-Algesheim 3 die Oberhand mit 4:2 Toren. Um noch eine Chance auf den Titel zuhaben mussten die restliche Spiele auch gewonnen werden. Das entscheidende Spiel gegen den späteren Meister aus Mainz-Ebersheim ging mit 1:2 verloren, dabei machte sich die mangelnde Torgefahr bemerkbar. Die U-19 erreichte gegen die beiden Ebersheimerein beachtliches 6:6 wobei der entscheidende Treffer zum vielumjubelten Endstand aus einem Eckball 4 Sekunden vor Spielende entstand.

So wurde es für Gau-Algesheim 3 die Vizemeisterschaft und die Junioren holten sich den Titel der U-19 Rheinland-Pfalz.