Volksradfahren 2021

RadelSonntagsVergnügen

Liebe Radfahr-Freundinnen und Freunde,

auch in diesem Jahr kann unser geliebtes Volksradfahren nicht stattfinden. Um jedoch trotzdem dieses Event nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und euch zum Fahrradfahren zu animieren, haben wir uns als Radsportverein etwas Tolles überlegt. Zur Unterstützung des Vereins und für einen schönen Sonntag, könnt ihr euch bis zum Samstag den 04.09.2021, verbindlich ein Verpflegungspaket zum Preis von 8 € p. P. bestellen.

Am Sonntag dem 12.09.2021 könnt ihr es euch von 9 – 10 Uhr an der Radsporthalle abholen und mit diesem eine schöne Radtour unternehmen. Die gefahrenen Kilometer können dann dem Stadtradeln gutgeschrieben werden.

Nähere Details finden Sie auf unserer Homepage unter: www.rsv-gau-algesheim.de

Bestellung: wiko.rsv1898@t-online.de oder per Telefon 06725/2192 (auch AB)

Inhalt der Picknicktüte:

Brötchen

Laugengebäck

Croissant

Knackwurst

Käse

Trauben

Apfel

Datteltomate

Snackgurke und -paprika