Rückblick Jubiläumsjahr

125 Jahre Radsportverein 1898 e.V. Gau-Algesheim  – unser Jubiläumsjahr

Solch intensive Vorbereitungszeit über 1,5 Jahre hinweg, solch gelungene Festivitäten und so schnell schon das Ende des Jubiläumsjahres im Blick.

Ehrlich gesagt, wir sind stolz auf dieses tolle Vereinsjahr. Mächtig viele helfende Hände und denkende Köpfe haben dies ermöglicht.

Unser Festausschuss als fruchtbarer Boden für alle gepflanzten Ideen, Wünsche und Pläne. Gehegt und gepflegt von vielen im Verein, Trainer, Sportler und Familien. Gedüngt von Sponsoren, gegossen von befreundeten Vereinen, unserer Stadt, der Verbandsgemeinde.

Fest verwurzelt wuchs unser Jubiläumsgarten, Pflanze für Pflanze, Event für Event.

Im Januar zum Start die Fackelwanderung, über den eigentlichen Geburtstag im Mai mit dem festlich-fröhlichen Jubiläumsempfang in der Radsporthalle.

Der Höhepunkt unser Jubiläumswochenende im Juni. Open Air auf der Schlosswiese und die Rad Zeit Reise, eine sehr kreative, kurzweilige Reise durch 125 Jahre, mit attraktiven Show Acts, dazu einer kulinarischen Gaumenfreude und das alles mit viel Unterstützung befreundeter Vereine rund um diese drei Festtage.

Es folgten 125 Kilometer Car&Bike Touren, Volksradfahren, Kreismeisterschaften, Teilnahme am Fastnachts- und Weinfestumzug, das alles gehörte, wie auch das 1. Altherrenturnier des RSV im Radball zum Jahresfestreigen.

Allen Mitwirkenden bleiben die damit verbundenen Erinnerungen hier beteiligt gewesen zu sein und dies gemeinsam geschafft zu haben.

Diesem Verein zu ehren, in dem schon so viele – so viele Jahre aktiv waren –  und zu dessen Wohl agierten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen hier genannten, ohne jeden einzelnen von Euch wäre dies nicht möglich gewesen und hätte das Feiern auch keine solche Freude gebracht.

Lasst uns ehrenamtlich und gemeinschaftlich aktiv bleiben.